"Der angegebene Faxserver ist nicht verfügbar. Korrigieren Sie den Servernamen, und wiederholen Sie

Diskutiere "Der angegebene Faxserver ist nicht verfügbar. Korrigieren Sie den Servernamen, und wiederholen Sie im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Der angegebene Faxserver ist nicht verfügbar. Korrigieren Sie den Servernamen, und wiederholen Sie Kann mir jemand sagen warum ich über die App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
"Der angegebene Faxserver ist nicht verfügbar. Korrigieren Sie den Servernamen, und wiederholen Sie

Kann mir jemand sagen warum ich über die App Win Fax und Scan , wenn ich dort die Druckerip eingebe dfiese Fehlermeldung kommt:
"Der angegebene Faxserver ist nicht verfügbar. Korrigieren Sie den Servernamen, und wiederholen Sie den Vorgang.

Bitte dringend um Hilfe Microsoft will mir nicht helfen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Der angegebene Faxserver ist nicht verfügbar. Korrigieren Sie den Servernamen, und wiederholen Sie - Ähnliche Themen

• Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos (Admin) eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei...
  • Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos (Admin) eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei...
  • Excel: Eingegebene Zahl wird automatisch als Prozent angegeben - obwohl keine derartige Formatierung vorhanden ist

Excel: Eingegebene Zahl wird automatisch als Prozent angegeben - obwohl keine derartige Formatierung vorhanden ist: Hallo, ich gebe in eine Excel Zelle zum Beispiel 20 ein und es erscheint 0,2 obwohl die Zellen nicht als Prozent formatiert ist. Weiss leider...
  • Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien auf Stick speichern will

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien auf Stick speichern will: Ich speichere meine Dateien nach Änderungen immer auf Stick. Jetzt machte mein Laptop Toshiba dies erstmals nicht sondern gab die Fehlermeldung...
  • Drucker wird nur als "Device" angegeben

Drucker wird nur als "Device" angegeben: Hallo, mein Drucker (Canon MG6650) scheint nicht mehr richtig erkannt zu werden. Er wird in der Systemsteuerung nur mehr als "Device" angezeigt...