Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Diskutiere Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet sich in der Geräteliste unter Windows Einstellungen, aber nicht unter einem der Office Programme. Will ich einen Drucker hinzufügen kommt die Meldung "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung
rsp-content-status-locked.png
 
Thema:

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung - Ähnliche Themen

Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren: Hallöchen, ich nutze ein Programm zur Verbindung auf einen Virtual-PC und das zugehörige Fenster kann ich mit STRG+WIN+F maximieren/minimieren...
Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni: Hallo, folgende Frage: -Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker. - In...
HP Officejet 6820: Mein Drucker ist angeschlossen, druckt aber nicht. Fehlermeldungen: 1. Kernelmodus Druckertreiber nicht installiert, 2. Active Directory...
Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...
Hilfe! Office-Adobe-Drucker Interaktion: Hallo! Seit längerer Zeit kann ich Office Dokumente (Word etc.-Office 365ProPlus für Studenten), sowie PDF´s mit Adobe Acrobat nicht drucken. Es...

Sucheingaben

win10 der active directory-domänendienst steht momentan nicht zur verfügung

,

domänendienst steht nicht zur verfügung

Oben