Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Diskutiere Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich versuche bei Word zu drucken mit meinem HP Drucker steht dort : Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand. Liegt es am Drucker oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich versuche bei Word zu drucken mit meinem HP Drucker steht dort : Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand. Liegt es am Drucker oder woran? Und wenn ich versuche einen anderen Drucker hinzuzufügen erscheint die, in der Überschrift benannte Fehlermeldung. Liegt es daran das
bei der Dienstverwaltung bei mir kein „Active Directory Dienst“ aufgelistet ist? Außerdem funktioniert das verbinden überGeräte leider auch nicht, kann es daran liegen das ich einen Wi-Fi Drucker habe? Es steht dann da:Das hat nicht geklappt. Fügen sie das Gerät erneut hinzu oder suchen sie bei ihrem Hersteller nach Setupanweisungen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Francine

Thema:

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung - Ähnliche Themen

Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni: Hallo, folgende Frage: -Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker. - In...
Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe schon eine Antwort von einem Windows Mitarbeiter bekommen, aber leider hat dies nicht funktioniert. Es gab Probleme beim Antworten, da...
Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...
Hilfe! Office-Adobe-Drucker Interaktion: Hallo! Seit längerer Zeit kann ich Office Dokumente (Word etc.-Office 365ProPlus für Studenten), sowie PDF´s mit Adobe Acrobat nicht drucken. Es...
Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Liebe Community, Wenn ich bei Word versuche einen Drucker hinzuzufügen, kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Ich habe versucht bei...

Sucheingaben

active directory-domänendienst aktivieren

Oben