Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Diskutiere Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Wenn ich bei Word versuche einen Drucker hinzuzufügen, kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Ich habe versucht bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,
Wenn ich bei Word versuche einen Drucker hinzuzufügen, kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung.
Ich habe versucht bei "Drucker und Scanner" (ich habe Windows 10) den Drucker hinzuzufügen doch da stand,
Ich soll den HP Drucker erneut hinzufügen oder nach zusätzlichen Setupanweisungen schauen. Da ich aber den Drucker neulich erst hinzugefügt habe, weiß ich da auch nicht weiter.

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Francine
 
Thema:

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung - Ähnliche Themen

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10: Hallo Community, ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken! Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die...
Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...
Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni: Hallo, folgende Frage: -Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker. - In...
Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Wenn ich versuche bei Word zu drucken mit meinem HP Drucker steht dort : Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand. Liegt es am Drucker oder...
Hilfe! Office-Adobe-Drucker Interaktion: Hallo! Seit längerer Zeit kann ich Office Dokumente (Word etc.-Office 365ProPlus für Studenten), sowie PDF´s mit Adobe Acrobat nicht drucken. Es...
Oben