Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

Diskutiere Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Office 365 und brauche Hilfe wie ich was einrichte: Meine Frau und ich sollen gemeinsam auf unsere Kalender, Aufgaben etc. überall zugreifen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Habe Office 365 und brauche Hilfe wie ich was einrichte:
Meine Frau und ich sollen gemeinsam auf unsere Kalender, Aufgaben etc. überall zugreifen können - per Web / Online und auch mit unseren Handys, Mac, iPads.

Bis jetzt hatte wir das über vile Jahre so gelöst das ich mit „iCloud für Windows“ abgeglichen habe und unsere Android-Handys manuell mit dem Programm MyExplorer. Das hat aber immer mal wieder zu extremen Problemen geführt – ICloud hat die Kalenderdaten so durcheinander gebracht, so das oft Stunden nötig waren das ganze wieder Gerade zu biegen oder gar unwiederrufliche Datenverluste verursacht ( bei mehren 1000 Einträgen, merkt man das oft es Monate später ).

Vermutlich geht’s einfach, aber ich hab keine Anleitung im Netz gefunden die mir/uns den Weg Schritt für Schritt erklärt. Vielleicht geht’s aber doch nicht so einfach, oder gar nicht vernüftig ohne eigenen Server.

Kann mir einer Helfen, damit wir eine gute stabile Lösung bekommen. Gruß WB

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen - Ähnliche Themen

• Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich...
  • Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert: Hallo, um meine Goggle-E-Mails abzufragen, habe ich mit der Mail App in Windows 10 das entsprechende Googlekonto erfolgreich hinzugefügt. die...
  • Outlook Kalender - "Kalender Freigeben" ist deaktiviert - Mac

Outlook Kalender - "Kalender Freigeben" ist deaktiviert - Mac: Liebe Alle Wir benutzen in der Firma alle die selbe Outlook Version. Nicht bei allen sind jedoch die Funktionen aktiviert. z.B.: kann meine...
  • Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert

Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert: Liebe Alle Wir benutzen in der Firma alle die selbe Outlook Version. Nicht bei allen sind jedoch die Funktionen aktiviert. z.B.: kann mein...
  • Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen

Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen: Hallo, beim erstellen eines Kalendereintrag werden mir beim Eintragen eines Ortes, Vorgeschlagene Orte im Menü angezeigt. Diese sind aber immer...