Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

Diskutiere Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren. - Ähnliche Themen

• Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben: Hallo, ich habe drei Kinderkonten auf einem PC eingerichtet. Nun werden aber alle heruntergeladenen Spiele bei allen drei angezeigt, obwohl ich...
  • Inhalt von Notizzettel (Minianwendungen) aus win7 in win 10 lesen?

Inhalt von Notizzettel (Minianwendungen) aus win7 in win 10 lesen?: Vor dem Wechsel von win7 auf win10 habe ich als Datensicherung ein Systemabbild erstellt. Der Wechsel war problemlos. ABER den Inhalt der alten...
  • Google Chrome Browser Texte kopieren und Clipboard Inhalt an Smartphone senden - So geht es!

Google Chrome Browser Texte kopieren und Clipboard Inhalt an Smartphone senden - So geht es!: Im Google Chrome Browser gibt es eine kleiner Neuerung mit der man Texte, die man in Chrome am Desktop PC kopiert, an ein Smartphone senden kann...
  • Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an

Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an: Win Explorer zeigt im Bereich Audio flacs keine Inhalte der Tags mehr an Erst seit kurzer Zeit kann ich im Windows Explorer beim Bearbeiten...
  • Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz...