Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

Diskutiere Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken?
 
Thema:

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren. - Ähnliche Themen

One Drive: Hallo habe folgendes Problem: Ich möchte meinen One Drive ordner verschieben bzw die Bilder davon runterladen und auf meinen NAS Sichern...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
freigegebener Ordner auf externer Festplatte: Hallo, ich habe einen Ordner auf einer externen Festplatte fürs Netz freigegeben. Die Festplatte ist jetzt nicht mehr vorhanden (verloren). Wie...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Oben