Demoversion trotz Lizenz

Diskutiere Demoversion trotz Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern.
Hat jemand eine Lösung?

Danke schon mal

Thema:

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz - Ähnliche Themen

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key...
Microsoft Paket Single Version: Hallo alle zusammen, ich habe mir Ende August das oben genannte Paket für 69.00 € gekauft und heruntergeladen und installiert. Jetzt möchte ich...
Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer...
Microsoft Office - Fehler bei Prdouktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Oben