Dem OneDrive Klient über Sharepoint Online Admin-Menü zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nich

Diskutiere Dem OneDrive Klient über Sharepoint Online Admin-Menü zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dem OneDrive Klient über Sharepoint Online zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nicht mehr synchronisieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dem OneDrive Klient über Sharepoint Online zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nicht mehr synchronisieren soll?

Keine Lösungen sind:
Über GPO, denn was ist wenn derjenige nicht in einer Domäne ist.
Den "Synchronisieren" Knopf unter https://...com/sites/.../Freigegebene Dokumente/Forms/AllItems.aspx zu entfernen, denn wenn der OneDrive Klient bereits synchronisierte, macht er das ja weiter(?)

Thema:

Dem OneDrive Klient über Sharepoint Online Admin-Menü zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nich

Dem OneDrive Klient über Sharepoint Online Admin-Menü zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nich - Ähnliche Themen

Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in der Desktop APP: Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die...
SharePoint online falsche E-Mail Adresse: Hallo, ich wurde neulich zu einem SharePoint online eingeladen und habe nur Zugriff auf bestimmte Ordner erhalten. Jetzt wollte ich die darin...
Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?: Hallo zusammen... Wir haben ein Dokumentencenter im Sharepoint (Teams nicht sites) Dieses ist im Onedrive eingebunden (gesynced) Nun möchte ich...
Dem OneDrive Klient über Sharepoint Online Admin-Menü zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nich: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dem OneDrive Klient über Sharepoint Online zu sagen, dass er eine bestimmte Teamsite nicht mehr synchronisieren...
Frage bzgl. Bezeichnung OneDrive/SharePoint Online: Hallo zusammen, ich hätte zwei allg. Fragen zur Bezeichnung von lokal synchronisierten Datenbeständen in OneDrive/SharePoint Online. Meldet man...
Oben