Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz?

Diskutiere Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dell bringt das dünnste Tablet auf den Mart. Nein, kein ipad :) Sondern das Venue 8 7000. Ich glaube sogar mit Android und Windows. Aber ich bin...
R

Rudi

Dell bringt das dünnste Tablet auf den Mart. Nein, kein ipad :) Sondern das Venue 8 7000. Ich glaube sogar mit Android und Windows. Aber ich bin mir ganz sicher auch mit Windows! Deshalb vielleicht ein guter Ersatz für das Surface, weil das Venue noch leichter und kleiner ist und eine Tastatur lässt sich bestimmt irgendwie andocken. Ich bin sehr gespannt auf das Tablet! Aber fragt mich nicht wann es kommt. Angeblich November, aber das wohl nur in Amerika und nicht bei uns.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz?

Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz? - Ähnliche Themen

• 1803 update 32bit auf dem Dell Venue schlägt fehl

1803 update 32bit auf dem Dell Venue schlägt fehl: Hallo Ich bekomme das letzte Update nicht installiert. Immer wieder kommt die Nachricht "Fehler beim letzten Installationsversuch 0xc0000005"...
  • creator Update auf Dell Venue 8 pro

creator Update auf Dell Venue 8 pro: Hallo, ich versuche auf obiges Gerät das Creatorupdate zu installieren. CPU, Arbeitsspeicher und Arbeitsplatz zeigen ok an. Es werden auch...
  • Dell Venue 8 & Windows 10 Anniversary update

Dell Venue 8 & Windows 10 Anniversary update: Der Support von Dell lässt mich hängen. Das Windows 10 Anniversary update scheitert: der geforderte Neustart nach Installation bricht bei 18 % ab...
  • Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!

Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!: Hallo, ich habe gestern ein Tablet aus der Domäne genommen und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Meine Schritte wie ich vorgegangen bin...
  • Dell Venue 8 Pro Tablet mit frischer Windows 10 Installation versehen – So geht’s!

Dell Venue 8 Pro Tablet mit frischer Windows 10 Installation versehen – So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht ein Dell Venue 8 Pro Tablet mit Windows 8.1 Bing Edition in Betrieb und würde es gern mit einer frischen...