Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz?

Diskutiere Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dell bringt das dünnste Tablet auf den Mart. Nein, kein ipad :) Sondern das Venue 8 7000. Ich glaube sogar mit Android und Windows. Aber ich bin...
R

Rudi

Dell bringt das dünnste Tablet auf den Mart. Nein, kein ipad :) Sondern das Venue 8 7000. Ich glaube sogar mit Android und Windows. Aber ich bin mir ganz sicher auch mit Windows! Deshalb vielleicht ein guter Ersatz für das Surface, weil das Venue noch leichter und kleiner ist und eine Tastatur lässt sich bestimmt irgendwie andocken. Ich bin sehr gespannt auf das Tablet! Aber fragt mich nicht wann es kommt. Angeblich November, aber das wohl nur in Amerika und nicht bei uns.
 
Thema:

Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz?

Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz? - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Mini: preiswertere Tablets angeblich noch in diesem Jahr: Für seine aktuellen Tablets verlangt Microsoft derzeit mindestens 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro. Bei solchen Preisen muss ein guter Teil...
Oben