Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab

Diskutiere Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da sieht man wider was Windows 10 für ein Schrott ist, völlig undurchdacht unausgereift und überhaupt eine einziges Fiasko. wie kann an nur so...
G

Gast123

Da sieht man wider was Windows 10 für ein Schrott ist, völlig undurchdacht unausgereift und überhaupt eine einziges Fiasko.
wie kann an nur so etwas vermarkten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Undurchdacht ist Dein Post - denn Windows 10 läuft gut. Die Hersteller müssen nur ihre Hausaufgaben machen und die nötigen Treiber bereit stellen. Dann klappt es auch mit Windows 10. Abraten tun die Supportmitarbeiter, die einfach nur keinen Plan von Windows 10 haben: Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab. Also besser mal nachlesen um was es geht und dann posten.

Thema:

Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab

Sucheingaben

windows 10 fiasko

Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab - Ähnliche Themen

• WIN 10 PRO key von DELL

WIN 10 PRO key von DELL: Hallo! ich habe meinen Laptop von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt. Gekauft wurde er mit WIN 10 PRO. Habe noch die alte keycard aber leider wird der...
  • Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV: Hallo Community, ich habe einen DELL Laptop und einen Samsung Smart TV und möchte diese miteinander verbinden via Miracast über WLAN. Dies hat...
  • Einschalt-LED beim Dell Optiplex blinkt.

Einschalt-LED beim Dell Optiplex blinkt.: Bei meinem Dell Optiplex 9020 beim Einschalten fuhr er nicht hoch, sondern die Einschalt-LED blinkte. Nach einigen Versuchen startete er und...
  • Dell support Assistent

Dell support Assistent: Morgen, hat schonmal jemand erfahrungen mit dem Support Assist von Dell gemacht
  • Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab

Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab: Bei einem Test verschiedener Kundendienste der großen Hersteller gab es statt echter Lösungen bei Problemen mit Windows 10 oft nur einen Downgrade...