Dell Sondertasten neu belegen

Diskutiere Dell Sondertasten neu belegen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Ich habe eine Dell KB522 Tastatur und würde gerne einige der Sondertasten am oberen Rand der Tastatur mit anderen Funktionen...
cmoe

cmoe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Intel Core i5-4440, 8GB Corsair, Asus H87-Pro, MSI Gefore GTX 760
Hallo zusammen.

Ich habe eine Dell KB522 Tastatur und würde gerne einige der Sondertasten am oberen Rand der Tastatur mit anderen Funktionen belegen (z.B. im Teamspeak das Mikrofon muten oder ein anderes Programm starten). Leider habe ich bisher keine extra Software von Dell gefunden die dies wie bei Logitech etc. ermöglicht.

Ist das überhaupt möglich oder muss ich mir dafür eine Tastatur kaufen die entsprechend belegbare Tasten hat?!

Gruß, Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Dieter414

Neuer Benutzer
Version
Home
System
Intel Core i7-2630QM; 6GB RAM; Nvidia Geforce GT 555m; Intel Integrated Graphics
Ich würde sagen dass das nur bei dem jeweiligen Programm geht, d.h. dass du bei Teamspeak die Tasten dafür belegst etc.

cmoe

cmoe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Intel Core i5-4440, 8GB Corsair, Asus H87-Pro, MSI Gefore GTX 760
Dazu wäre es aber sinnvoll, die Standard-Funktion wie z.B. "öffnen des Taschenrechners" zu "deaktivieren". Andernfalls würde ja jedes Mal beides ausgeführt.

D

Dieter414

Neuer Benutzer
Version
Home
System
Intel Core i7-2630QM; 6GB RAM; Nvidia Geforce GT 555m; Intel Integrated Graphics
Achso, schuldigung, wusste nicht dass das der Fall ist!

Thema:

Dell Sondertasten neu belegen

Sucheingaben

dell teblet tasten belegen

,

dell tastatur sondertasten ändern

,

dell kb522 tasten umdefinieren

,
funktionstasten belegen xps 502
, dell tastatur zusatztasten belegen, dell tatstatur F tasten belegen, dell Funktionstasten belegen, dell kb 522 tasten belegen

Dell Sondertasten neu belegen - Ähnliche Themen

• DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert

DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert: Hallo zusammen, versuche wiederholt (also erfolglos) einen DELL Vostro 1510 von Windows 7 (32 bit) auf Windows 10 upzugraden. Kompatibilitätstest...
  • Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu...
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp
  • System Bios Dell

System Bios Dell: Hallo, ich möchte das im Screenshott abgebildete Bios Update machen ist das ratsam ? oder brauch man das nicht ?
  • Windows 10 Version 1903 und DELL 5540 HSPA Mini-Card Modem

Windows 10 Version 1903 und DELL 5540 HSPA Mini-Card Modem: Tag zusammen, ich habe ein Problem in Zusammenhang mit dem neuen Funktionsupdate 1903. Nach dem Einspielen des Updates funktioniert auf meinem...