Dell Optiplex 760 + Win10???

Diskutiere Dell Optiplex 760 + Win10??? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wurde um Hilfe gebeten und werde am nächsten Wochenende mit einem Dell Optiplex 760 konfrontiert. Hat hier jemand evtl. Erfahrungen...
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wurde um Hilfe gebeten und werde am nächsten Wochenende mit einem Dell Optiplex 760 konfrontiert.
Hat hier jemand evtl. Erfahrungen mit einem derartigen Gerät und Win10?
Dell selbst mag Win10 nicht offiziell unterstützen, aber es gibt Treiber für Win7/8; aus dunklen Quellen kann man natürlich angeblich passende Treiber-CD gegen einen Obulus von ca. 20 Teuronen laden.
(Ich habe hier im Forum mal nach "Optiplex" gesucht, jedoch keine zielführenden Einträge gefunden.)

Also: Weiß jemand mehr? Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
gegoogelt hast Du ja bestimmt schon eine Weile.
Explizit den Optiplex hatte ich noch nicht in der Mache,
aber Dell hält sich leider immer recht bedeckt mit Windows 10 kompatiblen Treibern.
Die 20 Euronen wirst Du ja bestimmt nicht investieren...;-)
Aber es tauchen etliche Dell Optiplex 760 bei Ebay Lokales z.B mit Win 10 auf die alle funktionieren(sollen..).
Ich denke der wird die Windows 7/8.1 Treiber im KM ohne Probleme verarbeiten.
Bisher hat es bei mir mit anderen Dell Geräten, die nur Windows 7/8.1 Unterstützung seitens Dell hatten gut funktioniert.
Vielleicht hat hier ja auch einer persönliche Erfahrung mit genau dem Modell.

PS: Vielleicht dort auch mal die Frage einstellen.
http://www.dell-forum.de/forums/32-dell-optiplex-forum-pc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dell Optiplex 760 + Win10???

Sucheingaben

optiplex 760 windows 10

,

optiplex 760 dell anno

,

OptiPlex 760

,
dell optiplex 760 windows 10

Dell Optiplex 760 + Win10??? - Ähnliche Themen

• DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert

DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert: Hallo zusammen, versuche wiederholt (also erfolglos) einen DELL Vostro 1510 von Windows 7 (32 bit) auf Windows 10 upzugraden. Kompatibilitätstest...
  • Dell Optiplex Mainboard cpu Lüfter einstellen

Dell Optiplex Mainboard cpu Lüfter einstellen: Hallo , endlich mal ein Beitrag von mir in diesem Forum ist mein erster. Habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Dell Optiplex3010 Mainboard...
  • Anmeldung scheitert ....

Anmeldung scheitert ....: Hallo, ich komme nicht in meinen pc (DELL Optiplex, win 10 pro, i7). Nach Power erscheint nur das Bild. Wenn ich dann STRG drücke, verschwindet...
  • Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter

Dell Optiplex 9020 - Intel l217-LM Netzwerkadapter: Hallo Community, in unserem Unternehmen haben wir drei Dell Optiplex 9020 stehen, welche bisher nie ein Problem hatten sich mit dem Internet zu...
  • Windows 10 schaltet Dell Optiplex 7010 nicht aus

Windows 10 schaltet Dell Optiplex 7010 nicht aus: Hallo, hatte zuerst ein Update von Win 8.1 auf 10 Professional durchgeführt. Hier hatte ich das Problem, dass Win10 meinen Optiplex 7010 beim...