DELL Laptop

Diskutiere DELL Laptop im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Nun mußte ich feststellen, dass da noch ein OS Windows 10 Pro 1703 Build 15063.1418 drauf ist. Meine...
Schotten

Schotten

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
158
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Nun mußte ich feststellen, dass da noch ein OS Windows 10 Pro 1703 Build 15063.1418 drauf ist. Meine Bemühungen über die Updatefunktion wenigstens 20H2 zu installieren funktionierten nicht. Wie geht man da am Besten vor, um das Teil aktuell zu bekommen.
Für alle Hinweise dankt Frank aus Dresden.
 
#
schau mal hier: DELL Laptop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.373
Oder, da er ja neu ist, gar eine komplette Neuinstallation mit der aktuellen Version machen.
Wichtig: Treiber vom Hersteller bereithalten
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.021
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.675) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Schotten

Schotten

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
158
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Danke für Eure vielfältigen Lösungen. Da habe ich ja noch ein bischen zu tun.
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.427
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ich würde gleich neu installieren, ist der schnellste Weg.
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.391
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1645)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Deshalb ja Inplace-Update. Dann bleiben Deine Daten erhalten. Das befreit Dich allerdings nicht von der obligatorischen Datensicherung auf ein anderes Medium.
 
Schotten

Schotten

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
158
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Ich benutze den AOMEI Backupper. Bin sehr zufrieden damit.
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.391
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1645)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Womit spielt eigentlich so gut wie keine Rolle für eine reine Datensicherung. Da würde auch ein reines Kopieren genügen.
 
Schotten

Schotten

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
158
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Inplace Upgrade erfolgreich abgeschlossen. Hat aber locker 2 Stunden gedauert. Bin jetzt um eine Erfahrung reicher. Habe das zum ersten Mal gemacht.
 
Thema:

DELL Laptop

DELL Laptop - Ähnliche Themen

Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen...
Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Oben