Delivery Optimization Service Bandwith

Diskutiere Delivery Optimization Service Bandwith im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Problem mit dem Delivery Optimization Service von Windows 10. Seit 2 Tagen ist er durchgehend am laden und zwar mit 2-2,5 Mb/s...
  • Delivery Optimization Service Bandwith Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Problem mit dem Delivery Optimization Service von Windows 10.
Seit 2 Tagen ist er durchgehend am laden und zwar mit 2-2,5 Mb/s, was in Spielen ziemlich störend ist.

Was lädt er denn dauernd runter? P2P Updates sind auch ausgeschaltet.

Grüße
 
Thema:

Delivery Optimization Service Bandwith

Delivery Optimization Service Bandwith - Ähnliche Themen

Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Kumulatives Update installiert nicht Fehlercode 0x8000ffff: Seit 2 Tagen steht dieses Update zur Verfügung, es lädt runter, installiert sich jedoch nicht. Liebe Grüße! Jochen
Oben