Delivery Optimization Service Bandwith

Diskutiere Delivery Optimization Service Bandwith im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Problem mit dem Delivery Optimization Service von Windows 10. Seit 2 Tagen ist er durchgehend am laden und zwar mit 2-2,5 Mb/s...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Problem mit dem Delivery Optimization Service von Windows 10.
Seit 2 Tagen ist er durchgehend am laden und zwar mit 2-2,5 Mb/s, was in Spielen ziemlich störend ist.

Was lädt er denn dauernd runter? P2P Updates sind auch ausgeschaltet.

Grüße
 
Thema:

Delivery Optimization Service Bandwith

Delivery Optimization Service Bandwith - Ähnliche Themen

Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...
Kumulatives Update installiert nicht Fehlercode 0x8000ffff: Seit 2 Tagen steht dieses Update zur Verfügung, es lädt runter, installiert sich jedoch nicht. Liebe Grüße! Jochen
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Internet viel zu langsam!: Hallo, folgendes Problem: Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
Internetverbindung: Hallo, weiß leider nicht ob es ein Windows Problem ist oder ich einfach zu doof bin. Ich habe eine 400Mb/s Leitung aber mein PC lädt alles nur...
Oben