Delivery Optimization Service Bandwith

Diskutiere Delivery Optimization Service Bandwith im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Problem mit dem Delivery Optimization Service von Windows 10. Seit 2 Tagen ist er durchgehend am laden und zwar mit 2-2,5 Mb/s...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe ein Problem mit dem Delivery Optimization Service von Windows 10.
Seit 2 Tagen ist er durchgehend am laden und zwar mit 2-2,5 Mb/s, was in Spielen ziemlich störend ist.

Was lädt er denn dauernd runter? P2P Updates sind auch ausgeschaltet.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Delivery Optimization Service Bandwith

Delivery Optimization Service Bandwith - Ähnliche Themen

• Power Delivery of the USB Ports on Surface Pro 7

Power Delivery of the USB Ports on Surface Pro 7: Hi everyone I do own a Surface Pro 7 i7 16GB RAM and 265GB storage. I do also own a Angelbird SSD PKT 2go. Do i use the USB-C Port there...
  • MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist...
  • Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: Hallo warum wird mir diese Nachricht bei senden einer Nachricht angezeigt?
  • Vermehrt Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Vermehrt Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich vermehrt Fehlermeldungen beim Mailversand an verschiedene Empfänger. Diagnostic information for...
  • Mail delivery failed : returning message to sender

Mail delivery failed : returning message to sender: Hallo, ich möchte eine Mail versenden und bekomme nun jedesmal folgende Antwort: This message was created automatically by the SMTP relay on...