delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert

Diskutiere delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich delegiere meinen Mitarbeitern hin und wieder wiederkehrende Aufgaben -z.B.: einmal wöchentlich am Montag. Der Mitarbeiter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich delegiere meinen Mitarbeitern hin und wieder wiederkehrende Aufgaben -z.B.: einmal wöchentlich am Montag.
Der Mitarbeiter bestätigt den Erhalt dieser Aufgabe - ich erhalte eine entsprechende Mail - alles super.
Der Mitarbeiter bestätigt die Erledigung seiner Aufgabe - - ich erhalte eine entsprechende Mail - alles super.

Allerdings rutscht die Aufgabe beim Mitarbeiter auf das neue Fälligkeitsdatum in einer Woche, bei mir geschieht das nicht.
Die Option "aktualisierte Kopie dieser Aufgabe in meiner Aufgabenliste speichern" wird ausgegraut ab dem Moment wenn ich den Bearbeiter zuweise.

Wo ist der Fehler?

Danke für die Hilfe schon vorab
 
Thema:

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren: Ich benutze den Bereich "Aufgaben" im Office Outlook um meine Vorgänge zu verwalten und täglich neu zu terminieren. Dazu kopiere ich relevante...
Wiederkehrende Outlook Aufgabe immer wieder neuen Personen zuordnen: Moin zusammen, ich finde für folgendes Problem keine Lösung. Wir haben z.T. Serienaufgaben, die sich bspw. wöchentlich wiederholen. Diese...
Outlook 2010 Aufgaben (semi-) automatisiert zuweisen?: Liebe Community, ich erkläre mal schnell die Arbeitsschritte, damit man mich auch besser verstehen kann: Ich erhalte täglich einige Mails in...
Oben