dektop hintergrundbilder bei 2 monitoren

Diskutiere dektop hintergrundbilder bei 2 monitoren im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe 2 monitore und lasse als wallpaper eine diashow durchlaufen, leider zeigt jeder monitor ein anderes wallpaper an. gibt es eine...
F

flyer0303

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
1
Version
home
hallo,

ich habe 2 monitore und lasse als wallpaper eine diashow durchlaufen, leider zeigt jeder monitor ein anderes wallpaper an.
gibt es eine möglichkeit, das bei einer diashow auf beiden monitoren jeweils dasselbe wallpaper angezeigt wird? und wenn ja wie

danke schonmal für die hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dektop hintergrundbilder bei 2 monitoren

dektop hintergrundbilder bei 2 monitoren - Ähnliche Themen

  • Kein Zugriff auf Dektop und unterordner

    Kein Zugriff auf Dektop und unterordner: Kein Zugriff auf Dektop und unterordner Ich habe seit 1 Monat kein Zugriff auf mein Desktop und Unterordner von mein Desktop. Ich kann nicht...
  • Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

    Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern: In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht...
  • gitterlinien auf dem dektop

    gitterlinien auf dem dektop: ich habe plötzlich gitterlinien auf dem Bildschirm
  • Dektop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

    Dektop Icons lassen sich nicht mehr verschieben: Seit kurzem lassen sich die Desktop Icons nicht mehr verschieben obwohl "Symbole automatisch anordnen" deaktiviert ist. Die Suche im Internet hat...
  • Build 10122 Fehlermeldung nach erscheinen des Dektop

    Build 10122 Fehlermeldung nach erscheinen des Dektop: Weiß jemand wie ich das weg bekomme oder zu was diese Fehlermeldung gehört
  • Ähnliche Themen

    Oben