Dekstop wird beim markieren schwarz, hilfe

Diskutiere Dekstop wird beim markieren schwarz, hilfe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe das Problem, dass nachdem ich meinen PC hochgefahren hab und so 1-2 Stunden dran war und dann auf den Desktop gehe dass...
G

Gast

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass nachdem ich meinen PC hochgefahren hab und so 1-2 Stunden dran war und dann auf den Desktop gehe dass wenn ich einfach so etwas markiere (ich hab ein Hintergrundbild aber wenn ich etwas markiere dann wird die markierte stelle schwarz) dann wird das einfach schwarz. Das ist genauso wenn man eine Datei anklickt dann ist außenrum so ein Viereck und dieses Viereck wird bei mir ebenfalls schwarz.

Bitte helft mir! Liebe Grüße und Danke im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast2

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem. Nach einem Neustart ist das schwarz zwar wieder weg, aber es dauert keine 15 minuten dann fängt es wieder an. Manchmal wenn dann der ganze Desktop schwarz ist, passiert es auch umgekehrt das durch markierung und anklicken von dateien wieder Teile des normalen Hintergrundbildes angezeigt werden. Ist dieses dann wieder voll Sichtbar geht es wieder ins Schwarz rüber. Weiß denn keiner eine Lösung, das hier ist das einzige Forum in dem das selbe Problem geschildert wurde, wir beide können ja nicht die einzigen sein.

Gruß

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Wenn du das selbe Problem hast und dieses Forum das einzige ist welches das Problem behandelt, dann hast du dir sicher den kompletten Fred durchgelesen, weil du eine Lösung suchst.
OK, dann ist dir aufgefallen das es nur 2 in Worten zwei Lösungsansätze hier gibt.

1. Ein vernünftiger Neustart
2. Eine vernünftige Auskunft deierseits über dein System usw.

Darf ich fragen welce der 2 Punkte du schon durchgeführt hast?
Moment....
OK ich formuliere anders: Hast du Punkt 1 schon ausprobiert und wenn : brachte es eine zu erwartende Lösung?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ Beide Gäste,

aktualisiert bitte eure Grafikkartentreiber von der Homepage der (uns unbekannten) Hersteller. Bitte nur von dort !

Thema:

Dekstop wird beim markieren schwarz, hilfe

Sucheingaben

desktop alles was makiert wird ist schwarz

,

pc hintergrundbild durch markieren schwarz

,

laptop bildschirm nach aufladen schwarz

,
destop wird sxhwarz wenn ich was makiere
, win10 desktop markieren schwarze kasten, bildschirm wird schwarz icon markiert, desktop schwarz markiert, wenn ich programme auf dem desktop markiere werden sie schwarz

Dekstop wird beim markieren schwarz, hilfe - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet...
  • HTML-Signatur führt zu Times New Roman in Dekstop OL

HTML-Signatur führt zu Times New Roman in Dekstop OL: Hallo, ich verwende Outlook für iOS. Füge ich dort eine HTML-Signatur (aus gesendeter E-Mail kopieren) ein, werden alle E-Mails beim Empfänger in...
  • hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen

hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen: Hallo, Ich habe seit kurzen eine extrem hohe cpu auslastung im Dekstop ( 60-80%) ich weiß aber nicht wieso, ich habe nur chome, steam, spotify...
  • Dekstop Ordner verschieben sich willkürlich

Dekstop Ordner verschieben sich willkürlich: Hallo, ich habe durch einen gecrashten Boot-Manager bei Windows 7, Windows 10 installiert, weil ein Freund noch eine Lizenz übrig hatte. Windows...