Deinstallieren

Diskutiere Deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, beim updaten von DivX hat sich automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert. Dieses möchte ich gern wieder...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,
beim updaten von DivX hat sich automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert. Dieses möchte ich gern wieder entfernen, aber es lässt sich nicht deinstallieren. Kann jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deinstallieren

Deinstallieren - Ähnliche Themen

• App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu...
  • windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren

windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren: habe windows 10 64bit build 1809 und kann kb 4023057 nicht deinstallieren . PC sucht die Installdatei . Nach Update auf 1903 steht unter Start...
  • Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN: System WIN 10 Pro 64 bit Version 1903 Build 18362.175 Hallo an alle! Die Kacheln habe ich einzeln vom Start getrennt, den Platz dafür ganz...
  • Hyper-V lässt sich nicht ausschalten oder deinstallieren

Hyper-V lässt sich nicht ausschalten oder deinstallieren: Wenn ich das Programm BlueStacks starte kommt folgende Fehlermeldung: "BlueStacks kann mit aktiviertem Hyper-V nicht starten.Bitte deaktiviere...
  • Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren

Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren: win 10 Ich bekomme beim Aufruf gewisser web-Seiten eine Fehlermeldung, die mit einem Programm "POWERPNT.EXE" zu tun haben soll. Dieses...