Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?

Diskutiere Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Community,

Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable installiert...

Ich weiß, man sollte diese normalerweise niemals deinstallieren, aber dieses gestern installierte Programm habe ich ebenfalls schon deinstalliert da ich es nicht mehr brauche.

Nun Frage ich aus einfach reinem Sicherheits-Gefühl: Ist es in Ordnung wenn ich die Redistributable deinstalliere, da sie vorher nicht installiert war?

Ich weiß, diese Frage ist eher unnötig, da alles schon darauf hindeutet, dass die Redistributable vorher nicht installiert war und es daher nur vor diesem Programm sein kann, welches ich eh deinstalliert habe.

Aber, es ist halt einfach um dieses "Sichere-Gewissen" zu haben, weil ich irgendwie nicht damit Leben kann Programme installiert zu haben, die ich nicht brauche.

Ich würde mich egal welche Antwort Freuen ^^

Mit Freundlichen Grüßen.

Thema:

Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?

Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable? - Ähnliche Themen

Habe Visual C ++ redistributables gelöscht und jetzt läuft Firefox nicht mehr: Ich hatte 4 Instanzen von Visual C ++ redistributables in meinen Apps - dachte das wäre etwas von einem Videobearbeitungsprog. und habe alle...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine...
Windows 10 - Verschiedene Visual C++ Redistributables deinstallieren oder behalten?: Auch heute wieder einmal eine Sache die nicht nur Anfänger beschäftigt, sondern auch erfahreneren Anwendern, wenn vielleicht auch nur aus...
Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen: Hallo miteinander, ich sehe mich als relativ normalen Anwender von PC-Software. Allerdings übersteigt dieser Fehler mein Wissen, auch die...
Oben