Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010

Diskutiere Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein MS Office Home and Students 2010 auf meinem alten Laptop bereits deinstalliert. Nun wollte ich es auf dem neuen Laptop herunterladen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mein MS Office Home and Students 2010 auf meinem alten Laptop bereits deinstalliert. Nun wollte ich es auf dem neuen Laptop herunterladen und installieren mit ProductKey, da kommt folgende Meldung:
Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 479e8b59-8dbf-463c-a84d-017d0ea1939c.

Wie kann ich nun Office auf meinen Laptop bekommen?
Brauche dringend hilfe

Danke
 
Thema:

Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010

Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010 - Ähnliche Themen

Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich...
Home and Student 10 download: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich...
Office 2010 installieren: Ich habe für unseren Verein Lizenzen für Office, die ich auch gern weiter nutzen möchte. Bei allen neuen Geräten, auch Windows 10, gab es bisher...
Nachrichtencode 715-123130 download Office 2010 fehlgeschlagen: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 44f51b74-6d00-4950-9f90-1e1cc7171a92 Ich möchte nach einer Neuinstalation des Betriebsystems...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Oben