Deinstallation

Diskutiere Deinstallation im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen! Ich kann ein installiertes Programm nicht mehr deinstallieren. Gibt es bei den Windows-Tools ein zusätzliches Werkzeug um es zu...
MOS

MOS

Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen!

Ich kann ein installiertes Programm nicht mehr deinstallieren. Gibt es bei den Windows-Tools ein zusätzliches Werkzeug um es zu probieren ? Welches Deinstallationsprogramm anderer Hersteller wäre eine Alternative (Revo, ...). Um in der registry herum zu pfuschen fehlt mir die Erfahrung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Um was für ein Programm gehts denn?

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Machmal hilf es auch einfach, das entsprechende Programm nochmal drüberzuinstallieren. Dann klappt meist auch eine reguläre Deinstallation.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Wenn dem ein verkappter Deinstallationsversuch voran ging,dann ja. Neu Installieren und nochmal richtig deinstallieren.

Thema:

Deinstallation

Deinstallation - Ähnliche Themen

• Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die...
  • Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren...
  • Produkt-Key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation

Produkt-Key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen: ich habe bei dem Programm zunächst aus Versehen die 64 bit Version installiert und mit dem...
  • Product key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation

Product key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen: ich habe bei dem Programm zunächst aus Versehen die 64 bit Version installiert und mit dem...
  • Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis

Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis: Avira AntiVir hat durchaus mal auf mein Gerät existiert, Betonung liegt auf hat mal. Nun habe ich bereits in der Konsole unter programen und in...