E
Erzangel
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- 10 Pro
- System
- i5,16gb,NV5800
Hallo vielleicht kann mir einer Helfen!
Ich habe Folgendes Problem in denn Ordner C:\Program Files und C:\Program Files (x86) wird durch Geräte die ich Benutze Ordner Angelegt die heißen C:\Program Files (x86)\Webplayer und C:\Program Files\Webplayer! Hier gibt es dann mehrere Unterordner \mst\0.8.0.8.0 die mit jeweils einer eigene uninstall.exe ausgetastet sind.
Wenn ich mein System Reinigen will Muss ich in Jeder der C:\Program Files (x86)\Webplayer\mst\0.8.0.8.0 Ordner gehen und die Uninstall EXE drücken um Sie zu Deinstallieren! Was dann doch ziemlich nervt wenn man das 10 mal macht am Tag.
Weis einer eine Seite wo ich das Nachlesen kann oder hat einer von hier für mich eine Lösung?
Wie ich Schafe das ein Batch nach der Uninstall exe sucht und sie Ausführt bis in denn Unterordnet vom Webplayer keiner mehr sind?
Beschreibung / Beilspiel:
C:\Program Files (x86)\Webplayer\mst\0.8.0.8.0\uninstall.exe
C:\Program Files (x86)\Webplayer\mst\0.8.0.8.1\uninstall.exe
C:\Program Files (x86)\Webplayer\mst\0.8.0.8.8\uninstall.exe
C:\Program Files (x86)\Webplayer\Web\0.8.0.8.0\uninstall.exe
C:\Program Files (x86)\Webplayer\mweb\0.8.0.8\uninstall.exe
Ich habe Folgendes Problem in denn Ordner C:\Program Files und C:\Program Files (x86) wird durch Geräte die ich Benutze Ordner Angelegt die heißen C:\Program Files (x86)\Webplayer und C:\Program Files\Webplayer! Hier gibt es dann mehrere Unterordner \mst\0.8.0.8.0 die mit jeweils einer eigene uninstall.exe ausgetastet sind.
Wenn ich mein System Reinigen will Muss ich in Jeder der C:\Program Files (x86)\Webplayer\mst\0.8.0.8.0 Ordner gehen und die Uninstall EXE drücken um Sie zu Deinstallieren! Was dann doch ziemlich nervt wenn man das 10 mal macht am Tag.
Weis einer eine Seite wo ich das Nachlesen kann oder hat einer von hier für mich eine Lösung?
Wie ich Schafe das ein Batch nach der Uninstall exe sucht und sie Ausführt bis in denn Unterordnet vom Webplayer keiner mehr sind?
Beschreibung / Beilspiel:
C:\Program Files (x86)\Webplayer\mst\0.8.0.8.0\uninstall.exe
C:\Program Files (x86)\Webplayer\mst\0.8.0.8.1\uninstall.exe
C:\Program Files (x86)\Webplayer\mst\0.8.0.8.8\uninstall.exe
C:\Program Files (x86)\Webplayer\Web\0.8.0.8.0\uninstall.exe
C:\Program Files (x86)\Webplayer\mweb\0.8.0.8\uninstall.exe