Deinstallation der Preview Version

Diskutiere Deinstallation der Preview Version im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, hab auch einer weiteren Partition die Preview von Windos 10 installiert und inzwischen auch auf der Partition C Winwows 10 neu...
N

nuerjog

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2
Version
ISO installation
System
AMD Quadcore, 8G, Radeon
Hallo Zusammen,
hab auch einer weiteren Partition die Preview von Windos 10 installiert und inzwischen auch auf der Partition C Winwows 10 neu aufgesetzt.
Kann ich die Previe-Version löschen oder sind da Verknüpfungen zum neu aufgestzten Windwos enthalten.

Danke
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein, die Preview kannst Du problemlos entsorgen. Es gibt zwischen beiden keine Beziehungen.
 
N

nuerjog

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2
Version
ISO installation
System
AMD Quadcore, 8G, Radeon
Danke für deine Antwort,

die Neuinstallation von Win 10 war etwas sonderbar darum die Frage nach der Entsorgung der Preview Version.

Vorher HD1 C: Windows 7, D: Daten, E: Office-Daten und Tools
HD2 F: Backup-Laufwerk, N: 40GB für Windows Preview

Nachher HD1 C: Win 10, E: Winwows Preview, F: Daten, G: Office-Daten und Tools
HD2 Laufwerksbuchstabe wurde gelösch und Partition N: auf HD1 als Windows Preview verschoben.

Auf der Windows Installation von C: sind viele Daten mit der Installation auf E: von Datum her indentisch, sieht aus als ob dazwischen eine Verknüpfung besteht.

Noch einen schönen Sonntag

Gruß
Hans
 
Thema:

Deinstallation der Preview Version

Deinstallation der Preview Version - Ähnliche Themen

Anlegen Partition von Windows RE-Tools: Hallo, nutze die aktuelle Fassung von Win10 Home, habe ein Inplace gestartet weil es Probleme gab, läuft auch wieder alles. Was mir auffiel...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 10 pro, aber 4 Partitionen: Hallo, ich wollte gerade Windows 10 Pro bei mir installieren, als ich von der DVD gestartet habe, Partition erstellt habe hatte ich aufeinmal 4...
Mehrere Partitionen auf der SSD: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema AOMEI und eine zu meiner SSD-Karte, auf der sich Windows befindet. Zu Bild 1. Ich habe festgestellt...
Oben