Deinstallation der Preview Version

Diskutiere Deinstallation der Preview Version im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, hab auch einer weiteren Partition die Preview von Windos 10 installiert und inzwischen auch auf der Partition C Winwows 10 neu...
N

nuerjog

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
ISO installation
System
AMD Quadcore, 8G, Radeon
Hallo Zusammen,
hab auch einer weiteren Partition die Preview von Windos 10 installiert und inzwischen auch auf der Partition C Winwows 10 neu aufgesetzt.
Kann ich die Previe-Version löschen oder sind da Verknüpfungen zum neu aufgestzten Windwos enthalten.

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein, die Preview kannst Du problemlos entsorgen. Es gibt zwischen beiden keine Beziehungen.

N

nuerjog

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
ISO installation
System
AMD Quadcore, 8G, Radeon
Danke für deine Antwort,

die Neuinstallation von Win 10 war etwas sonderbar darum die Frage nach der Entsorgung der Preview Version.

Vorher HD1 C: Windows 7, D: Daten, E: Office-Daten und Tools
HD2 F: Backup-Laufwerk, N: 40GB für Windows Preview

Nachher HD1 C: Win 10, E: Winwows Preview, F: Daten, G: Office-Daten und Tools
HD2 Laufwerksbuchstabe wurde gelösch und Partition N: auf HD1 als Windows Preview verschoben.

Auf der Windows Installation von C: sind viele Daten mit der Installation auf E: von Datum her indentisch, sieht aus als ob dazwischen eine Verknüpfung besteht.

Noch einen schönen Sonntag

Gruß
Hans

Thema:

Deinstallation der Preview Version

Deinstallation der Preview Version - Ähnliche Themen

• Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die...
  • Deinstallation

Deinstallation: Guten Morgen! Ich kann ein installiertes Programm nicht mehr deinstallieren. Gibt es bei den Windows-Tools ein zusätzliches Werkzeug um es zu...
  • Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren...
  • Produkt-Key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation

Produkt-Key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen: ich habe bei dem Programm zunächst aus Versehen die 64 bit Version installiert und mit dem...
  • Product key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation

Product key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen: ich habe bei dem Programm zunächst aus Versehen die 64 bit Version installiert und mit dem...