Defragmentierung

Diskutiere Defragmentierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Letzte Defragmentierung der Festplatte C von Windows 10 ist nicht vollständig abgelaufen und bei 5% Restfragmentierung stehen geblieben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Letzte Defragmentierung der Festplatte C von Windows 10 ist nicht vollständig abgelaufen und bei 5% Restfragmentierung
stehen geblieben. Normalerweise geht es zurück auf 0% Fragmentierung. Wer kann mir weiter helfen,daß ich den Fehler finde und
die Defragmentierung wieder vollständig verläuft?
 
#
schau mal hier: Defragmentierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defragmentierung

Defragmentierung - Ähnliche Themen

Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.388 Hallo, nach dem Update auf Vers. 2004 funktioniert die auf "automatisch" eingestellte...
Verkleinern von Laufwerk C nicht möglich: Ich möchte gern eine Festplattenpartition erstellen und in folgendem Link wird als 1. Schritt die Verkleinerung der Festplatte angegeben: Windows...
SYSTEM RESERVED: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Acer, gekauft 2012, wieder in Betrieb genommen. Die wichtigsten technischen Daten: Aspire 7750G, RAM 4 GB...
Laptop startet nicht vollständig: Hallo! Ich habe seit heute ein Problem, wodurch ich meinen Laptop nicht mehr nutzen kann. Wenn ich ihn starte verläuft erstmal alles normal...
Gelöst: Defragmentierung der Festplatte hängt?? (oder bereits fertig...): Um meinem Notebook "Beine zu machen", möchte ich eine SSD einbauen. In verschiedenen Beiträgen habe ich gelesen, daß vor dem Klonen der Festplatte...
Oben