Defragmentierung

Diskutiere Defragmentierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den Windows-Verwaltungsprogrammen aufrufe, passiert überhaupt nichts. Wenn ich schließlich über die „Eigenschaften“ des Laufwerks die „Tools“ aufrufe, kann ich die Funktion „Optimieren“ nicht ausführen.

#
schau mal hier: Defragmentierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defragmentierung

Defragmentierung - Ähnliche Themen

Windows 10 Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Problem bei Defragmentierung (Optimierung): Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich von Windows 7 auf 10 umgestellt. Heute schien unter Defragmentierung folgende zusätzliche Zeile...
Oben