Defragmentierung

Diskutiere Defragmentierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, gibt es unter Windows 10 die Möglichkeit sich die Defragmentierung grafisch anzeigen zu lassen? Tschüss und ein schönes Wochenende......

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin, gibt es unter Windows 10 die Möglichkeit sich die Defragmentierung grafisch anzeigen zu lassen?

Tschüss und ein schönes Wochenende......

#
schau mal hier: Defragmentierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defragmentierung

Defragmentierung - Ähnliche Themen

Defragmentierung/Laufwerkoptimierung: Hallo, seit dem letzten Windows-10 update erhalte ich nach jeder Defragmentierung/Laufwerksoptimierung den Hinweis "noch nie ausgeführt"...wie...
Keine Anmeldung auf dem Konto möglich: Hallo, ich sollte meinen Rechner (Windows 10) nach einer Defragmentierung neu starten. Danach kam die Info, dass keine Anmeldung beim Konto...
Windows 10 Prof. nach Update auf Vers. 2004 kein Defrag mehr auf allen Laufwerken: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.450 Defender, kein weiteres Virenschutzprogramm !!! Die Windows eigene Defragmentierung...
SSD wird defragmentiert, obwohl Defragmentierung für dieses Laufwerk nicht aktiviert ist!: Hallo Zusammen. Ich habe, wie auf den Screenshots zu sehen ist, die Defragmentierung für meine SSD ausgeschaltet. Und trotzdem wird die SSD fast...
Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.388 Hallo, nach dem Update auf Vers. 2004 funktioniert die auf "automatisch" eingestellte...
Oben