Defrag Tool und USB Stick

Diskutiere Defrag Tool und USB Stick im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt? Vielen Dank im voraus.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt?

Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Defrag Tool und USB Stick

Defrag Tool und USB Stick - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
USB-Stick erwärmt sich: Hallo, nicht jeder, aber einige USB- Stick erwärmen sich so stark, dass es schon bedenklich ist. Ich verwende Sandisk von 128, 256 und 512 GB. Auf...
ISO Datei auf USB Stick laden: Hi, Ich habe mir eine Windows 10 ISO hrunter geladen auf Festplatte. Wie bekomme ich die jetzt auf meinen USB Stick drauf damit ich die dann zur...
Oben