Definitionupdates

Diskutiere Definitionupdates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du hast natürlich recht.Ich hab auch etwas gegen Besserwisser :harrharr :harrharr:harrharr Und Trollersprüche wie '..du hast es immer noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.004
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Heinz, das ist mir überhaupt nicht unangenehm, sonst würde ich das Forum nicht nützen.
Ich hab nur etwas gegen Besserwisser die eigentlich nichts wissen. Und ich bin nicht alleine in diesem Forum, denn Andere denken genau so.
Und dazu, meine Windows Systeme laufen seit 20 Jahre bestens. Ich kümmere mich nur intensiv auf Probleme und deren Lösung, auch für Kleinigkeiten und Problemchen die andere nicht interessieren. Allerdings schreiben die dann nicht so ein nonnsens:offtopic
Du hast natürlich recht.Ich hab auch etwas gegen Besserwisser :harrharr :harrharr:harrharr
Und Trollersprüche wie '..du hast es immer noch nicht gelernt...."sind echt nicht angebracht hier.
Wie man in den Wald ruft , so schallt es heraus, gälle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Definitionupdates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast10971

@Thomas62
Wenn du mal wieder den Drang hast so einen Spruch zu bringen, nimmt doch einfach den hier :wut
Der kommt direkt aus der Forensoftware, sagt das aus was du denkst und keiner kann dir was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3.151
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
@Thomas62
Wenn du mal wieder den Drang hast so einen Spruch zu bringen, nimmt doch einfach den hier :wut
Der kommt direkt aus der Forensoftware, sagt das aus was du denkst und keiner kann dir was.
ist zu simpel . Glaube für meinen Spruch müsste man neues Emoi erfinden .
Stell dir Bild vor .

Computer und Mensch gegenüber
Beim Monitor erscheint vom pc der satz " ich doof... "
Mensch Gedankenblase " ich doch auch... "

so in etwa....
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.929
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und damit ist hier jetzt auch Schluss, denn in Selbstdarstellung könnt ihr euch im Smalltalk üben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Definitionupdates

Oben