Definiere Outlook 16 als Standard-Mail-Client

Diskutiere Definiere Outlook 16 als Standard-Mail-Client im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Microsoft Community Hilfe, mich nervt Outlook ! Versuche ich aus dem File-Browser (Windows-10) mit Kontextmenü (RMT) eine Datei als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Microsoft Community

Hilfe, mich nervt Outlook !

Versuche ich aus dem File-Browser (Windows-10) mit Kontextmenü (RMT) eine Datei als Anhang zu versenden ( senden an -> Email-Empfänger), dann kommt folgende Mitteilung:

Outlook ist aber bereits in den Outlook "Optionen" als Email-Standard APP definiert. Was läuft da falsch ?

mfG

Georg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Definiere Outlook 16 als Standard-Mail-Client

Sucheingaben

Outlook 16 als Standard-Mail-Client festlegen

Definiere Outlook 16 als Standard-Mail-Client - Ähnliche Themen

• Namen definieren - für ein Arbeitsblatt

Namen definieren - für ein Arbeitsblatt: Hallo ihr Lieben, wenn ich in Excel Mac einen Namen definieren möchte, wird dieser immer auf die gesamte Arbeitsmappe bezogen. Dies möchte ich...
  • In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren

In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren: Hi, versuche gerade eine Treiberinstallation mit Batch zu automatisieren. Mein Programm kopiert erstmal mit robocopy einen Ordner (wo Dateien...
  • Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David

Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David: Guten Tag, wir haben ein Problem bei einem unserer Kunden... Seit kurzem haben wir bei einem Kunden Outlook 2016 (Office 365) anstatt Tobit...
  • Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David

Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David: Guten Tag, wir haben ein Problem bei einem unserer Kunden... Seit kurzem haben wir bei einem Kunden Outlook 2016 (Office 365) anstatt Tobit...
  • Outlook 2016 mehrere Nachrichten gleichzeitig als Junk definieren

Outlook 2016 mehrere Nachrichten gleichzeitig als Junk definieren: Guten Tag allerseits Gerne wüsste ich wie ich mehrere Mailabsender gleichzeitig in den Spamordner verschieben kann ? 1. bei Strg und Markieren...