Definiere Outlook 16 als Standard-Mail-Client

Diskutiere Definiere Outlook 16 als Standard-Mail-Client im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Microsoft Community Hilfe, mich nervt Outlook ! Versuche ich aus dem File-Browser (Windows-10) mit Kontextmenü (RMT) eine Datei als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Microsoft Community

Hilfe, mich nervt Outlook !

Versuche ich aus dem File-Browser (Windows-10) mit Kontextmenü (RMT) eine Datei als Anhang zu versenden ( senden an -> Email-Empfänger), dann kommt folgende Mitteilung:


Outlook ist aber bereits in den Outlook "Optionen" als Email-Standard APP definiert. Was läuft da falsch ?

mfG

Georg
 
Thema:

Definiere Outlook 16 als Standard-Mail-Client

Definiere Outlook 16 als Standard-Mail-Client - Ähnliche Themen

Outlook Client - Office 365 - Email Versand über Client bei IMAP-Konten nur eingeschränkt möglich: Liebe Community, ich probiere es mal hier, weil ich sonst nicht mehr weiter weiß. Ich nutze Outlook sowohl für Exchange-Konten als auch für...
Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse: Hallo Community, ich ein Problem mit meinem Yahoo-Konto, dass ich in der Outlook-App (Android) eingebunden habe: Wenn ich aus der Outlook-App...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Outlook (Microsoft 365 Apps for Business): Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen...
Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht...

Sucheingaben

Outlook 16 als Standard-Mail-Client festlegen

Oben