Defender

Diskutiere Defender im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo lieber Uwe Pröschel ! Bei mir ist ein großes Unglück passiert,war auf Defender aktueliiseren ,dann kam PC wird aufgefrischt ,dann lief...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo lieber Uwe Pröschel !

Bei mir ist ein großes Unglück passiert,war auf Defender aktueliiseren ,dann kam PC wird aufgefrischt ,dann lief alles ganz automatisach,Der PC startete nicht mehr,nach langer Zeit war ein Mausymbol zu sehen,dann startete er ,aber es waren 16 Programme weg,Live Mail Shockwave Pölayer Adobe alles wichtige.Wie kann so was passieren bei 2 PC ist das passiert,jetztz habe ich den Hauptgewinn und muß alles neu installieren Tage lange Arbeit.
Schöne Sch.....e

Gruß Pinki

#
schau mal hier: Defender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defender

Defender - Ähnliche Themen

Windows Defender Virenschutz pausieren, so lange ICH will: Ich habe letzte Woche feststellen müssen, dass die ungefragte Reaktivierung des Virenschutzes nicht nur nach einem Neustart passiert. Konkret war...
PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC (unter Win10) sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
0xC0000188 und 0xC0000022 und mehrere Fehler in Windows 10: Hallo liebe Leute von der Comunity! Zum folgenden Problem...! Mein neuer PC von Agando hatte von Anfang an Fehler usw. in der Ereignissanzeige...
Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount: Hallo! Wie schon einige andere User hier bekomme auch ich gelegentlich E-Mails mit Sicherheitscodes für das Zurücksetzen des Kennwortes meines...
Oben