Defender

Diskutiere Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wieso wird die Lüftung beim Prüfen durch Windows Defender extrem laut? Nach Abschluß der Prüfung ist es wieder ganz ruhig? Was kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wieso wird die Lüftung beim Prüfen durch Windows Defender extrem laut? Nach Abschluß der Prüfung ist es wieder ganz ruhig? Was kann ich gegen dagegen tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defender

Defender - Ähnliche Themen

• Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren...
  • Defender und andere sicherheitsprogramme

Defender und andere sicherheitsprogramme: Hallo, ich habe Windows 10,Avast und Defender beide aktive an mein PC. Macht es überhaupt einen Sinn oder Defender wurde allein reichen. Was ist...
  • Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt

Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt: Hallo, hab vorhin mein PC von Windows Defender Offline scannen lassen, aber habe keine Ergebnisse bekommen. Warum? Und bitte auch sagen wo ich...
  • Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
  • defender nicht da

defender nicht da: Hallo, nach dem hochfahren des pc, erhielt ich eine nachricht, das der defender deaktiviert sei. Beim anklicken der nachricht, wuerde...