Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?

Diskutiere Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi *, ich sehe in der Ordnerübersicht nur Ordner unter C:\users\... , aber die eigentlich kritischen Systemordner wie C:\Windows und C:\programme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi *,
ich sehe in der Ordnerübersicht nur Ordner unter C:\users\... , aber die eigentlich kritischen Systemordner wie C:\Windows und C:\programme sind dort nicht dabei.
Soll man die nun selbst hinzufügen, oder ist das nicht empfohlen weil das unerwünschte Nebenwirkungen nach sich ziehen könnte ? Oder sind die vielleicht sowieso mit im Schutz dabei, ohne daß sie in der Ordnerübersicht angezeigt werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt? - Ähnliche Themen

• Windows Defender überwachter Ordnerzugriff

Windows Defender überwachter Ordnerzugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit dem überwachten Ordnerzugriff, mit dem ich nicht weiterkomme. Der überwachte ordnerzugriff ist eingeschaltet...
  • Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr

Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr: Guten Tag! Ich wollte auf meinem Windows 10 Desktop Rechner den Überwachten Ordnerzugriff im Windows Defender einschalten. (Windows 10 Home...
  • Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr

Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr: Guten Tag! Ich wollte auf meinem Windows 10 Desktop Rechner den Überwachten Ordnerzugriff im Windows Defender einschalten. (Windows 10 Home...
  • Überwachter Ordnerzugriff Windows - Defender verhindert eigenen Zugriff auf Explorer selbst nach wie

Überwachter Ordnerzugriff Windows - Defender verhindert eigenen Zugriff auf Explorer selbst nach wie: Beabsichtigte die neue Funktion gegen Ransomware zu testen. Als erstes wählte ich vorhandene einzelne Laufwerke. Allerdings war dann gar kein...
  • Windows 10 „Überwachter Ordnerzugriff“ im Windows Defender Security Center

Windows 10 „Überwachter Ordnerzugriff“ im Windows Defender Security Center: Windows 10 Schutz gegen Ransomware durch „Überwachter Ordnerzugriff“ im Windows Defender Security Center. Ich habe zu der Defender Funktion...