Defender Meldung

Diskutiere Defender Meldung im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einigen Tagen meldet Defender als aktuelle Bedrohung: PUA:win32/Presenoker. Alle Versuche mir Bordmitteln oder Malware...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen meldet Defender als aktuelle Bedrohung: PUA:win32/Presenoker.

Alle Versuche mir Bordmitteln oder Malware Software dies zu löschen sind bis jetzt erfolglos.

Gibt es jemanden dr auch dies Problem hat?

#
schau mal hier: Defender Meldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defender Meldung

Defender Meldung - Ähnliche Themen

PUA:Win32/Vigua.A und andere: Windows 10 Defender Build 2004 Windows 10 Pro PUA:Win32/Vigua.A PUA:Win32/DownloadSponsor PUA:Win32/Conduit PUA:Win32/InstallCore...
Alle 2 Tage Defender Meldung: Hallo, bei mir meldet der Defender alle 2 Tage das eine App blockiert wurde PUA:Win32/Presenoker. Es ist egal ob ich dann Entfernen oder...
Windows Defender: Hallo Seit ein paar Tagen meldet Windows Defender nach jedem Neustart, dass er eine Bedrohung gefunden hat. Keine weiteren Angaben. Im...
Gefundene Bedrohungen in Windows Defender: Ich verwende Windows 10 Version 2004 und Windows Defender hat bei mir einige Bedrohungen gefunden. Bei den Details zu den Bedrohungen steht bei...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...

Sucheingaben

pua:win32/presenoker entfernen

Oben