Defender deaktiviert

Diskutiere Defender deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich jetzt das Problem ,dass der Windows Defender deaktiviert ist. Am Anfang war es so ,dass ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle miteinander,
seit ein paar Tagen habe ich jetzt das Problem ,dass der Windows Defender deaktiviert ist.
Am Anfang war es so ,dass ich nur den Echtzeitschutz nicht aktivieren konnte (Rot drunter stand ihr viren und bedrohungsschutz wird von ihrer organisation verwaltet).
Das habe ich versucht zu fixen in dem ich den regedit Eintrag so verändert habe das der Echtzeitschutz an sein sollte.
Pc also neugestartet und der Echtzeitschutz ist immer noch aus (Rot drunter steht immer noch ihr viren und bedrohungsschutz wird von ihrer organisation verwaltet). Aber jetzt geht ein Fenster auf wenn ich den Defender öffne (Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die Sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. Wenden Sie sich an den IT-Helpdesk, um weitere Information zu erhalten.)Ich persönlich glaube das es ein Virus ist da sich auf meinem Desktop auch Verknüpfungen erstellen die ich davor noch nie gesehen habe.​

#
schau mal hier: Defender deaktiviert. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defender deaktiviert

Defender deaktiviert - Ähnliche Themen

Windows Viren und Bedrohungsschutz aktivieren: Hallo Ich habe vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen (Surface Book 2) und ich habe ein Problem mit dem Viren und Bedrohungsschutz. Wenn...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Windows Defender: Seit einigen Tagen kann ich Windows Defender nicht mehr Aktivieren. Unter dem Schutzschild steht in rot: Ihr Viren & Bedrohungsschutz wird von...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Windows Viren und Bedrohungsschutz aktivieren: Hallo Ich habe vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen (Surface Book 2) und ich habe ein Problem mit dem Viren und Bedrohungsschutz. Wenn...
Oben