Defender blockiert Apps

Diskutiere Defender blockiert Apps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit zwei Wochen blockiert der Windows Defender (Win 10 1607) einige Apps: Mein Fitbit, SwissMeteo. Die Programme werden geöffnet, es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit zwei Wochen blockiert der Windows Defender (Win 10 1607) einige Apps: Mein Fitbit, SwissMeteo. Die Programme werden geöffnet, es erscheint aber nur kurz ein weisser Bildschirm, dann ploppt das Programm wieder zurück. Vorher war das nicht so.
Was kann ich da tun?
 
#
schau mal hier: Defender blockiert Apps. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defender blockiert Apps

Defender blockiert Apps - Ähnliche Themen

Nach PC-Crash durch Stromausfall verhindert Defender Installation von APPs und Zugriff auf Dienstprogramme.: Hallo an das Forum Nach Crash meines Desktop Rechners durch Stromausfall konnte ich den Rechner nur noch mit USB Bootstick und Wiederherstellung...
Windows Defender Firewall defekt?: Hallo. Nach jedem System Start wird die Windows Defender Firewall verstellt, und zwar unter: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Grafikhardware blockiert: Seit kurzem erscheint die Meldung "Grafikhardware wird blockiert" und der Bildschirm wird zwischendurch immer wieder schwarz; insbesondere beim...
Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo allerseits, seit einigen Tagen schließt sich der Windows Defender Schutzverlauf gleich nachdem ich ihn geöffnet habe wieder. Hatte ihn...
Oben