Defender blockiert Apps

Diskutiere Defender blockiert Apps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit zwei Wochen blockiert der Windows Defender (Win 10 1607) einige Apps: Mein Fitbit, SwissMeteo. Die Programme werden geöffnet, es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit zwei Wochen blockiert der Windows Defender (Win 10 1607) einige Apps: Mein Fitbit, SwissMeteo. Die Programme werden geöffnet, es erscheint aber nur kurz ein weisser Bildschirm, dann ploppt das Programm wieder zurück. Vorher war das nicht so.
Was kann ich da tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defender blockiert Apps

Defender blockiert Apps - Ähnliche Themen

• Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren...
  • App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag...
  • Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?: Hallo Zusammen! seit geraumer Zeit habe ich konstant Probleme mit Windows Defender. Wenn ich .zip oder .rar Dateien runterlade, kommt diese...
  • Windows 10 Defender blockiert Pings?

Windows 10 Defender blockiert Pings?: Ich kann in einem lokalen Netzwerk nicht meinen Laptop anpingen. Genauer gesagt werden die Ping Pakete erfolgreich am Laptop empfangen (laut...
  • windows 10 defender blockiert anwendungen und Apps

windows 10 defender blockiert anwendungen und Apps: Hallo, habe folgendes Problem unter Windows 10 installierte Apps oder Programme sind nicht aufrufbar, es kommt folgende Fehlermeldung. Ihre...