Defektes Motherboard beim Surface Pro 4

Diskutiere Defektes Motherboard beim Surface Pro 4 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der Bildschirm nur noch schwarz.Habe im Internet nachgelesen und erfahren das schon einige das selbe Problem haben und hatten.Leider war es nicht möglich mit einem Microsoft Mitarbeiter kontakt auf zu nehmen da zu jener Zeit der Support so gut wie nicht vorhanden war um mit einem Menschen zu schreiben oder zu sprechen.Und das ist der Punkt wo ich wirklich sauer wurde es kann doch nicht sein das man bei einem bekannten Problem das ja auch bekannt ist auf seinen kosten sitzen bleibt und garkeine Kulanz von Microsoft angeboten wird.Ich habe einige Microsoft Produkte und fast jedes war defekt Microsoft Band 2 defekt,XBox defekt,Surface defekt.Kann leider die Produkte nicht weiter empfehlen da die Haltbarkeit und der Support in keinem Fall gewährleistet ist.

Thema:

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet...
Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Oben