defektes display surface go

Diskutiere defektes display surface go im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 €...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!!

Ich zitiere unten aus den support-anweisungen? Was sind das für Geschäftsgebahren? Steuern wurden auch verlangt, der Preis beträgt 206,00 € lt. Liste!

Wenn Ihr Surface nicht mehr durch Ihre Standardgarantie oder den Microsoft Complete Extended Service Plan abgedeckt ist, haben Sie möglicherweise gegen eine Gebühr Anspruch auf einen Service außerhalb der Garantiezeit. In der folgenden Tabelle ist für jeden Gerätetyp die Servicegebühr nach Ablauf der Garantie aufgeführt.
Außerhalb der Garantiezeit beinhaltet der Preis keine anfallenden Steuern.

Thema:

defektes display surface go

defektes display surface go - Ähnliche Themen

• Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...
  • defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen...
  • Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port: Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking...
  • Display Audio Treiber Intel ist defekt

Display Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun...