Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel

Diskutiere Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt. Habe auf den neuen Office Installiert...
  • Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt.
Habe auf den neuen Office Installiert.
Jetzt sagt mir natürlich "Mein Office Center" das die Anzahl der möglichen Aktivierungen überschritten ist.

Es kann doch nicht sein das man keine Möglichkeit hat den Key auf ein anderen Laptop zu übertragen.

Thema:

Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel

Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel - Ähnliche Themen

Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein...
Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein...
Oben