Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???

Diskutiere Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, dieser Bereich ist absolut nicht mein Spezialgebiet, aber da es mich indirekt betrifft... bei einem meiner Kunden scheint die Win7...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

dieser Bereich ist absolut nicht mein Spezialgebiet, aber da es mich indirekt betrifft... bei einem meiner Kunden scheint die Win7 Registry (Stand-Alone) absolut verbogen zu sein, nicht nur viele verwaiste Einträgen, Hinterlassenschaften von Deinstallationen, etc. Defekte Einträge lassen sich auch mit Tools nicht löschen. Von daher wurde mir geraten, den Rechner neu aufzusetzen. Der Admin des Kunden meinte nun, er wolle den Rechner auf Win10 ziehen, dadurch würde die Registry neu geschrieben. Ich habe an dieser Aussage meine Zweifel und wüsste gern von den Experten hier, ob der Admin Recht hat, oder ich mit meinen Zweifeln. Danke für Eure Antworten.

Gruß
Susanne
 
Thema:

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren??? - Ähnliche Themen

Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen: Guten Tag, ich habe gestern eine Windows 10 Iso Datei erstellt mit der April 2018 Version 1803. Bei der Installation habe ich zwar meinen Produkt...
Oben