Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???

Diskutiere Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, dieser Bereich ist absolut nicht mein Spezialgebiet, aber da es mich indirekt betrifft... bei einem meiner Kunden scheint die Win7...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

dieser Bereich ist absolut nicht mein Spezialgebiet, aber da es mich indirekt betrifft... bei einem meiner Kunden scheint die Win7 Registry (Stand-Alone) absolut verbogen zu sein, nicht nur viele verwaiste Einträgen, Hinterlassenschaften von Deinstallationen, etc. Defekte Einträge lassen sich auch mit Tools nicht löschen. Von daher wurde mir geraten, den Rechner neu aufzusetzen. Der Admin des Kunden meinte nun, er wolle den Rechner auf Win10 ziehen, dadurch würde die Registry neu geschrieben. Ich habe an dieser Aussage meine Zweifel und wüsste gern von den Experten hier, ob der Admin Recht hat, oder ich mit meinen Zweifeln. Danke für Eure Antworten.

Gruß
Susanne
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren???

Defekte Win7-Registry durch Update auf Windows 10 reparieren??? - Ähnliche Themen

  • USB Stick wahrscheinlich defekt

    USB Stick wahrscheinlich defekt: Ich habe mir vor einiger Zeit einen 32 GB Usb Stick gekauft, und auf ihm daten gespeichert. Jetzt weis ich nicht, ob ich ihn eventuell...
  • Fehler bei der MS Office Professional Plus 2010 installation, Outlook defekt!

    Fehler bei der MS Office Professional Plus 2010 installation, Outlook defekt!: Besteht die Möglichkeit nach Eingabe meiner Key Daten das Programm herunter zu lagen? Früher konnte man auch eine neue DVD bestellen. Welche...
  • auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

    auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr (warum auch...
  • Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC importieren

    Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC importieren: Nachdem mein alter PC (mit Outlook/Office 2016 und nur IMAP-Postfächer) abgeraucht ist habe ich auf dem neuen wieder Outlook/Office 2016...
  • HW Defekt, Reaktivierung Windows 10

    HW Defekt, Reaktivierung Windows 10: Hallo liebe Community, ich hatte letztes Wochenende einen Hardwaredefekt, das MB war abgeraucht, leider scheint auch meine primäre Platte einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben