Defekte CD einer älteren Software

Diskutiere Defekte CD einer älteren Software im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die...
  • Defekte CD einer älteren Software Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus,
Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen).
Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10"
Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun.
Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?

Thema:

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software - Ähnliche Themen

Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Alte Spiele lauffähig bekommen (2000): Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die ich vor 15-20 Jahren mal gezockt habe: You don`t know Jack 1-4...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Gebrauchte Software: Ist das legal?: Unternehmen kaufen mehrere Lizenzen für Programme und Anwendungen. Bei Personalveränderungen oder einem Wechsel zur neueren Version werden die...
Bootmanager auf alter Festplatte zu neuer verschieben: Nach kleinem Erfolg weiß ich leider nichtmeh weiter, deswegen bin ich jetzt hier. Ich hatte schon länger vor mein Windows ursprünglich von einer...
Oben