Defekte CD einer älteren Software

Diskutiere Defekte CD einer älteren Software im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus,
Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen).
Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10"
Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun.
Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?

Thema:

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software - Ähnliche Themen

Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt ( Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall ) Ich...
Ms Picture IT Foto Premium 10: Hallo, Microsoft Picture IT Foto Premium 10 läßt sich nicht mehr installieren. Ich benutze Win 10 Home, Version 1903, 64 Bit Betriebssystem. Das...
Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt: Hallo, habe eine Version von MS office 2007 ultimate, leider ist mein alter PC defekt und ich habe die DVD mit der Software nicht mehr. Gibt es...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Oben