Default-Profil unter "Win 10 Home" und "Win 10 Pro"

Diskutiere Default-Profil unter "Win 10 Home" und "Win 10 Pro" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen OS: Windows 10 Pro und Windows 10 Home (1709) Benutzt schon lange auf deinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Als Clean-Installation...
  • Default-Profil unter "Win 10 Home" und "Win 10 Pro" Beitrag #1
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen

Benutzt schon lange auf deinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Als Clean-Installation aufgesetzt.
Auf meinem neuen Laptop (Aser Swift3) habe ich Windows 10 Home Clean-Installation aufgesetzt.

Der User Default gibt es unter Win 10 Home nicht, anstelle ist unter Benutzer ein defaultuser0. In der Registry unter ProfilList ist ein "echtes" Profil erstellt worden.
S-1-5-21-......-1000, obwohl in der ProfilList eingetragen ist "Default REG_SZ %SystemDrive%\Default.

Ist diese Verhalten unter Win 10 Home normal oder ist da was schief gelaufen? Wie kann ich das ev. reparieren?

Weiteres Problem: Kann keinen neuen Benutzer hinzufügen, auch unter Systemsteuerung > Konten verwalten. Gelange immer in das Sanp-In lusmgr,
Meldung ich müsse den Benutzer mit "Systemsteuerung > Benutzerkonten" erstellen.

Wünsche allen jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Default-Profil unter "Win 10 Home" und "Win 10 Pro"

Default-Profil unter "Win 10 Home" und "Win 10 Pro" - Ähnliche Themen

Login mit falschem Default-Profil funktioniert nicht ?: Hallo, leider habe ich noch ein minder wichtiges Problem: Beim Login kommt per Default ein offenbar fehlerhaftes User-Profil zum Start (falsches...
Win 10 Home auf Win 10 Pro geht nicht: Brauche mal eure hilfe.Habe mir ein neuen Pc gekauft mit win 10 Home,aber total verkauft.egal.Nun habe ich mir eine neue Festplatte "" Seagate...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Oben