Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen?

Diskutiere Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Mir wurde mit der App Win Screens aus dem Microsoft Store der Default Lockscreen verändert. Wollte dies ausprobieren ob es wirklich...
  • Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Mir wurde mit der App Win Screens aus dem Microsoft Store der Default Lockscreen verändert. Wollte dies ausprobieren ob es wirklich möglich ist und ja, funktionierte nur halb... Nach jedem Neustart sehe ich jetzt ein verzerrtes Bild (siehe Bild) das diese App eingestellt hat. Wenn ich mich dann einmal angemeldet habe, und mein Surface sperre, kommt Windows Spotlight, wie ich es in den Einstellungen eingestellt habe...
Meine Frage ist nun, wie ich das wieder ändern kann? In den Einstellungen habe ich es nicht geschafft und via Registry auch nicht... gibt es eine Möglichkeit ohne alles neu aufzusetzen?

Ich benütze Windows 10 Pro mit Version 10.0.15063 Build 15063


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
LG
 
Thema:

Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen?

Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen? - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar: Eine neue Version im Dev Channel ist verfügbar. Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 82.0.425.3 für den Dev Channel. Wie in der...
Windows Datei Explorer, Bugs: Sehr geehrtes Forum, geschätzte Experten, hab mich hier angemeldet, damit ich endlich einige nervige Bugs des Win10 Datei Explorers beheben...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Oben