Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen?

Diskutiere Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Mir wurde mit der App Win Screens aus dem Microsoft Store der Default Lockscreen verändert. Wollte dies ausprobieren ob es wirklich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Mir wurde mit der App Win Screens aus dem Microsoft Store der Default Lockscreen verändert. Wollte dies ausprobieren ob es wirklich möglich ist und ja, funktionierte nur halb... Nach jedem Neustart sehe ich jetzt ein verzerrtes Bild (siehe Bild) das diese App eingestellt hat. Wenn ich mich dann einmal angemeldet habe, und mein Surface sperre, kommt Windows Spotlight, wie ich es in den Einstellungen eingestellt habe...
Meine Frage ist nun, wie ich das wieder ändern kann? In den Einstellungen habe ich es nicht geschafft und via Registry auch nicht... gibt es eine Möglichkeit ohne alles neu aufzusetzen?

Ich benütze Windows 10 Pro mit Version 10.0.15063 Build 15063


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
LG
 
Thema:

Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen?

Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Windows 10 Store: Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. KEI: Hallo Community, das Thema (siehe Betreff) wurde im Netz und in diesem Forum schon öfters adressiert, jedoch hat bisher keine Maßnahme mein...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen erschienen, aufgrund eines Fehlers aktuell aber nur für Rechner mit Intel-CPU: Dona Sarkar hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue Build 17035 erteilt, welche nun fast allen Windows-Insidern im Fast Ring zur...
Windows 10 Preview Bild 14951 für Desktop und Mobile im Fast Ring erhält viele Neuerungen: Noch in der vergangenen Nacht hat Microsoft die aktuelle Preview-Build 14951 für Desktop- als auch Mobile für die Nutzer des Fast Rings zur...
Oben