Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen?

Diskutiere Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Mir wurde mit der App Win Screens aus dem Microsoft Store der Default Lockscreen verändert. Wollte dies ausprobieren ob es wirklich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Mir wurde mit der App Win Screens aus dem Microsoft Store der Default Lockscreen verändert. Wollte dies ausprobieren ob es wirklich möglich ist und ja, funktionierte nur halb... Nach jedem Neustart sehe ich jetzt ein verzerrtes Bild (siehe Bild) das diese App eingestellt hat. Wenn ich mich dann einmal angemeldet habe, und mein Surface sperre, kommt Windows Spotlight, wie ich es in den Einstellungen eingestellt habe...
Meine Frage ist nun, wie ich das wieder ändern kann? In den Einstellungen habe ich es nicht geschafft und via Registry auch nicht... gibt es eine Möglichkeit ohne alles neu aufzusetzen?

Ich benütze Windows 10 Pro mit Version 10.0.15063 Build 15063

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen?

Default Lockscreen verändert. Wie kann ich dies zurücksetzen? - Ähnliche Themen

• Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als Voreinstellung/default

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als Voreinstellung/default: Hallo, in Word (2013) kann man links den Navigationsbereich im Tab "Überschriften" per rechtem Mausklick auf die Einträge "Alle Ebenen...
  • PC hat sich ausgeschaltet, Meldung: Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?

PC hat sich ausgeschaltet, Meldung: Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?: Mein PC hat sich beim Arbeiten einfach ausgeschaltet mit der Fehlermeldung Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?
  • getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden

getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden: hi, ich hab einen neune Rechner und wollte sofort alle meine Netzwerke auf getaktet umstelle - weil ich nur solche haben - auch per USB Tethering...
  • Default status logging von Windows Defender

Default status logging von Windows Defender: Ich bin Student und derzeit daran meiner Bachelorarbeit zu schreiben, in welcher es Monitoring von Windows Event Logs geht. Die NSA hat dazu ein...
  • PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen

PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen: Hallo Zusammen, gerne würde ich in PowerPoint die Standart-Schriftgrösse in Tabellen anpassen. Wie kann ich dies einstellen? Die Funktion "neue...