Default Apps per Script festlegen, Customize Windows 10

Diskutiere Default Apps per Script festlegen, Customize Windows 10 im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie kann man Internet Explorer und Bilder usw. auf die alten Standprogramme (IE 11, Bild und Faxbetrachter) per Script ändern? in den Key...
G

GastChris

wie kann man Internet Explorer und Bilder usw. auf die alten Standprogramme (IE 11, Bild und Faxbetrachter) per Script ändern?

in den Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.jpeg

darf leider nicht geschrieben werden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Default Apps per Script festlegen, Customize Windows 10

Sucheingaben

win10 standard apps script

,

win 10 standard programme per scripot setzen

Default Apps per Script festlegen, Customize Windows 10 - Ähnliche Themen

• Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als Voreinstellung/default

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als Voreinstellung/default: Hallo, in Word (2013) kann man links den Navigationsbereich im Tab "Überschriften" per rechtem Mausklick auf die Einträge "Alle Ebenen...
  • PC hat sich ausgeschaltet, Meldung: Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?

PC hat sich ausgeschaltet, Meldung: Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?: Mein PC hat sich beim Arbeiten einfach ausgeschaltet mit der Fehlermeldung Default Boot Device Missing or Boot Failed - was tun?
  • getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden

getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden: hi, ich hab einen neune Rechner und wollte sofort alle meine Netzwerke auf getaktet umstelle - weil ich nur solche haben - auch per USB Tethering...
  • Default status logging von Windows Defender

Default status logging von Windows Defender: Ich bin Student und derzeit daran meiner Bachelorarbeit zu schreiben, in welcher es Monitoring von Windows Event Logs geht. Die NSA hat dazu ein...
  • PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen

PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen: Hallo Zusammen, gerne würde ich in PowerPoint die Standart-Schriftgrösse in Tabellen anpassen. Wie kann ich dies einstellen? Die Funktion "neue...