Default Apps per Script festlegen, Customize Windows 10

Diskutiere Default Apps per Script festlegen, Customize Windows 10 im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie kann man Internet Explorer und Bilder usw. auf die alten Standprogramme (IE 11, Bild und Faxbetrachter) per Script ändern? in den Key...
G

GastChris

wie kann man Internet Explorer und Bilder usw. auf die alten Standprogramme (IE 11, Bild und Faxbetrachter) per Script ändern?


in den Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.jpeg

darf leider nicht geschrieben werden.
 
Thema:

Default Apps per Script festlegen, Customize Windows 10

Default Apps per Script festlegen, Customize Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Explorer Spalten einstellungen exportieren: Hallo Liebe Microsoft Community, ich stehe vor folgendem Problem und habe leider im Internet nichts gefunden. Kurz zur IST-Situation: wir...
proxyumstellung mit Batch und Aufgabenplanung: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Batch, welches die automatische Umschaltung von NO Proxy auf Proxy Enable...
explorer.exe - Systemfehler - Ich habe die Lösung: Leider ist der Thread schon gesperrt So war er und ich hatte das gleiche Problem. Auf dem US MS Seiten steht die Lösung: Open Regedit...
Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme: Seit dem 1903-Funktionsupdate bekomme ich bei Office 365 (64bit)-Programmen in der Jumplist nur noch 10 Einträge. Die Anpassung über...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...

Sucheingaben

win10 standard apps script

,

win 10 standard programme per scripot setzen

,

windows standard apps script

Oben