Debug-Ordner plötzlich auf Desktop

Diskutiere Debug-Ordner plötzlich auf Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, Gestern ist mir plötzlich ein Debug-Ordner (Textdokument) auf dem Desktop erschienen. In diesem stehen Codes oder Fehlermeldungen...
  • Debug-Ordner plötzlich auf Desktop Beitrag #1
J

Johannes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Gestern ist mir plötzlich ein Debug-Ordner (Textdokument) auf dem Desktop erschienen. In diesem stehen Codes oder Fehlermeldungen (was auch immer), wie ,,...WARNING:minidump_to_upload_parameters...duplicate key guid, discarding value...". Die Zahlen habe ich mal weg gelassen.

Im Internet recherchiert finde ich nur Anzeichen von Viren oder so. Das kann aber nicht sein, denn der Notebook ist neu und auf ,,komischen" Seiten befinde ich mich nicht. Das einzige was ich benutze ist Steam und Youtube.
 
  • Debug-Ordner plötzlich auf Desktop Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann stammt dieser Debug-Ordner (oder doch nicht eher nur ein Textdokument?) wohl von Steam oder einer anderen Software.
 
Thema:

Debug-Ordner plötzlich auf Desktop

Oben