Debug.log auf dem Desktop

Diskutiere Debug.log auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe heute auf meinem Desktop eine neue Datei gefunden, die vorher noch nicht da war. Und zwar handelt es sich hier um die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe heute auf meinem Desktop eine neue Datei gefunden, die vorher noch nicht da war. Und zwar handelt es sich hier um die Datei "debug.log". Ich habe leider keine Ahnung warum diese Datei auf einmal da ist, bzw. woher sie kommt.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
 
Thema:

Debug.log auf dem Desktop

Debug.log auf dem Desktop - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar: Hallo zusammen, "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal." - Na vielen Dank! wie schon zig mal...
Kein Windows 10 update möglich: Ich habe ein Tablett mit BS Windows 10 und 64 GB Festplatte. Seit einiger Zeit kommt die Meldung, dass kein Update mehr gemacht werden kann, weil...
Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft entschlüsseln?: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich...
Oben