Debug.log auf dem Desktop

Diskutiere Debug.log auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe heute auf meinem Desktop eine neue Datei gefunden, die vorher noch nicht da war. Und zwar handelt es sich hier um die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe heute auf meinem Desktop eine neue Datei gefunden, die vorher noch nicht da war. Und zwar handelt es sich hier um die Datei "debug.log". Ich habe leider keine Ahnung warum diese Datei auf einmal da ist, bzw. woher sie kommt.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
 
Thema:

Debug.log auf dem Desktop

Debug.log auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: debug.log?: Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass eine Datei debug.log vor kurze auf den Ordner Dokument erstellt wurde, mit folgende Text drin...
Kein Zugriff auf einige Ordner und Dateien: Hallo ich bin ja nicht ganz unbedarft was Windows10 angeht, aber dieses Problem hatte ich noch nie in solch einer ausgeprägten Form. Ich hab ein...
Einschränkter User kann auf dem Desktop keine Zip Datei anglegen: Hallo, nutze Win10 Home. Mir ist aufgefallen das ich als eingeschränkter User auf dem Desktop, und zwar nur auf dem Dektop, keine Zip Datei mit...
Öffnen mit: Auswahl ergänzen: Hallo zusammen Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden. Lediglich wie man Programme aus öffnen mit entfernt aber nicht wie man diese...
Raw Festplatte wiederherstellen (enthielt Desktop): Hallo zusammen, Ich hatte damals meinen Desktop & die meisten Dateien auf meine HDD Festplatte verlegt weil meine SDD so klein war, dass sie nur...
Oben