deaktivierte letzte Dateien

Diskutiere deaktivierte letzte Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, möchte bei world, exel, etc. wieder die letzten Dateien unter "zuletzt verwenden" können. Es kommt immer der Hinweis, dass der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, möchte bei world, exel, etc. wieder die letzten Dateien unter "zuletzt verwenden" können. Es kommt immer der Hinweis, dass der Administrator, also ich, diese Anzeige deaktiviert habe. Was genau muss ich wo tun, damit ich das rückgängig machen kann. Ich komme in die Feld, wo man die Anzahl ändern kann nicht rein! Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

deaktivierte letzte Dateien

deaktivierte letzte Dateien - Ähnliche Themen

• Bluetooth ist plötzlich deaktiviert

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC gebaut, bisher lief alles reibungslos. Habe mir dann vorgestern einen XBox Wireless Controller gekauft, der...
  • Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr...
  • Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert

Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert: Die Option "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" wurde nach dem letzten Update das ich heute installiert habe deaktiviert und nun...
  • Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert

Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert: Hi, Windows hat nach dem letzten Update bei mir "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" also die Löschbestätigung deaktiviert. Hat das...
  • Seit dem letzten Uptate ist Bluetooth deaktiviert. Im info Center wird es nicht angezeit. Was muß ic

Seit dem letzten Uptate ist Bluetooth deaktiviert. Im info Center wird es nicht angezeit. Was muß ic: Bluetooth ist deaktiviert.Was kann ich tun?