Deaktivieren von IntelligentServices in Office 2016/365 via GPO.

Diskutiere Deaktivieren von IntelligentServices in Office 2016/365 via GPO. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der aktuelle Vorschlag, die Option "Online-Inhaltsoptionen" über eine GPO zu deaktivieren, unterbricht alle Verbindungen zu Office 365 (keine...
  • Deaktivieren von IntelligentServices in Office 2016/365 via GPO. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der aktuelle Vorschlag, die Option "Online-Inhaltsoptionen" über eine GPO zu deaktivieren, unterbricht alle Verbindungen zu Office 365 (keine Sites, kein OneDrive for Business, keine letzten Dokumente usw. in Office, keine LizenzVerifikation). Wir benötigen eine GPO-Einstellung, die nur Intelligent Services deaktiviert.

Thema:

Deaktivieren von IntelligentServices in Office 2016/365 via GPO.

Deaktivieren von IntelligentServices in Office 2016/365 via GPO. - Ähnliche Themen

GPO Standardschrift Excel 2016/365: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich versuche gerade über eine Gruppenrichtlinie eine Standardschriftart und -größe für Excel...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Junk Mail Deaktivieren in Microsoft 365 Business: Hallo, ich besitze einen Microsoft 365 Business Account mit Outlook. Da meine Emails fälschlicherweise ständig im Junk Ordner landen wollte ich...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Office 365 startet nicht immer: hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for...
Oben